Menu
Menü
X

07.07.2024, Lahnstein

Familiengottesdienst mit Tauferinnerung

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Die Taufe ist ein sichtbares Zeichen dafür, dass Gott JA zu uns sagt. Er nimmt uns als seine Kinder an und verspricht uns in unserem Leben zu begleiten, für uns da zu sein in guten und in schlechten Zeiten. Martin Luther hat sich selbst immer wieder daran erinnert, wenn er sich in Anfechtung sah: „Ich bin getauft“. Das hat ihn stark gemacht.

In diesem Jahr feiern wir einen Familiengottesdienst mit Tauferinnerung. Dazu laden wir Kinder, die in den Jahren 2017 und 2018 getauft wurden, persönlich zum Gottesdienst ein.

Ein besonders Highlight: In diesem Gottesdienst werden zwei Kinder getauft.

 

Infos

Termin
07. 07. 2024 10:00 – 11:00 Uhr
Ort
evangelische Kirche
Nordallee 1
56112 Lahnstein

Details

Veranst.
Kirchengemeinde Oberlahnstein
E-Mail
kirchengemeinde.oberlahnstein@ekhn.de

Kategorien

Gottesdienst


top