Gemeindebriefarchiv

Die evangelischen Kirchengemeinden Oberlahnstein, Niederlahnstein und Friedland geben einen gemeinsamen Gemeindebrief heraus. Viermal im Jahr informieren wir Sie so über Ereignisse und Begebenheiten und laden zu verschiedenen Veranstaltungen ein.

Ab Januar 2024 wird der Gemeindebrief nicht mehr wie gewohnt an alle evangelischen Haushalte ausgetragen, da zunehmend ehrenamtliche Austrägerinnen und Austräger fehlen. Wie gewohnt finden Sie ihn auf der Startseite unserer Homepage. Gedruckte Exemplare liegen an folgenden Orten für Sie zur Mitnahme bereit:

• Evangelische Kirche (Nordallee)
  • Gemeindebüro (Wilhelmstraße)
  • evangelische Kita Kastanienplatz
  • Altenzentrum St. Martin (Hochstraße)
  • Seniorenheim Pro Seniore (Kastanienstraße)

Wer weiterhin die Zustellung eines gedruckten Exemplars an die Wohnadresse wünscht, kann sich für das jeweilige Kalenderjahr im Gemeindebüro melden. Dieser Service bleibt für Sie kostenfrei.