Gemeindecafé - Für jung und alt

pixabay

An jedem letzten Mittwoch im Monat, 15-17 Uhr, laden die evangelischen Kirchengemeinden Lahnstein Sie herzlich zum Gemeindecafé ins evangelischen Gemeindehaus Oberlahnstein ein. Jung und Alt sind eingeladen, sich in gemütlicher Runde zu treffen. Eine kurze Andacht und Gesang sorgen für geistliche Stärkung und einen fröhlichen Beginn. Anschließend gibt es Zeit für Gespräche bei Kaffee, Tee und Kuchen.

Je nach Jahreszeit erwartet die Besucher/innen ein besonderes Programm:
Zum adventlichen Gemeindecafé überraschten z.B. Kinder der Kita Kastanienplatz mit weihnachtlichen Liedern, in der Faschingszeit unterhielt ein närrischisches Programm und an Aschermittwoch ersetzten Hering und Kartoffeln Kaffee und Kuchen.
Es bleibt spannend, was Sie beim nächsten Besuch erwartet.

Pfarrer Benjamin Graf, Pfarrerin Kerstin Graf und Pfarrerin Yvonne Fischer werden die Andachten im Wechsel halten und freuen sich, Sie näher kennenzulernen.