Spenden

Wir wünschen uns, dass unsere Kirchengemeinde für alle, die es wollen, eine geistliche Heimat ist. Deshalb möchten wir vielfältige Angebote schaffen, die verschiedene Altersgruppen ansprechen. Um finanzielle Barrieren zu überwinden, möchten wir soviel wie möglich kostenlos anbieten oder bei kostenpflichtigen Veranstaltungen den Menschen finanziel unter die Arme greifen, die sich die Veranstaltung sonst nicht leisten könnten. Diese Kosten werden jedoch nur geringfügig über die Kollekten gedeckt, die sonntags eingesammelt werden.

Wir sind froh, dass es Menschen gibt, die uns über die Kollekten hinaus durch Spenden und Daueraufträge finanziell unterstützen und so unsere Arbeit in dieser Form möglich machen. Herzlichen Dank dafür!

Wenn auch Sie die Arbeit unserer Kirchengemeinde unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende, die Sie bitte auf das nebenstehende Konto überweisen. Bitte geben Sie dabei einen Spendenzweck an, damit Ihr Geld an der von Ihnen vorgesehenen Stelle eingesetzt werden kann. Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenbescheinigung aus. Wenden Sie sich dazu bitte an das Gemeindebüro.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung