Menu
Menü
X

25.04.2024, Lahnstein

Familienshow Knallvergnügt mit Daniel Kallauch

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

 

 

Daniel Kallauch ist ein Meister der Kinderunterhaltung. Seine Lieder sind bundesweit durch den KiKa bekannt geworden. Sie werden in Schulen, Kirchen und Kindergärten gerne gesungen.

Der bundesweit bekannte Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch ist mit seinem knallvergnügten Programm für die ganze Familie unterwegs.

Spaßvogel Willibald ist der eigentliche Star des Programms. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz. Lieder und lebensnahe Geschichten begeistern das junge Publikum ab 5 Jahren. Der Mann mit den roten Schuhen ist ein Mutmacher, seit Jahrzehnten unterwegs mit einem Herz für Kinder. Viel zu schnell vergeht das abwechslungsreiche Programm.

Der lustige norddeutsche Kinderstar hat eine frische, knallvergnügte CD im Gepäck und ein neues Programm.

 

Er verbreitet gute Laune und lässt alle mit einem Augenzwinkern wissen:

Jeder Mensch ist ein Volltreffer!

Am 25. April ist er bei uns in Oberlahnstein zu Gast. Eintrittskarten können online erworben werden, oder an Vorverkaufsstellen in Lahnstein. Kurzentschlossene können an der Tageskasse ihr Glück versuchen.

Infos

Termin
25. 04. 2024 17:00 – 18:10 Uhr
Ort
Evangelische Kirche Oberlahnstein
Nordallee 1
56112 Lahnstein
Kosten
  • Vorverkauf: 9 € (Erwachsene zahlen Kinderpreis)
  • Tageskasse: 12 €

Details

Veranst.
Kirchengemeinde Oberlahnstein
E-Mail
kirchengemeinde.oberlahnstein@ekhn.de

Kategorien

Gottesdienst


top